top of page

«Der Gedanke ist alles. Der Gedanke ist der Anfang von allem und Gedanken lassen sich lenken. Daher ist das Wichtigste: Die Arbeit

an den Gedanken.»

 

Leo Tolstoi 

 

ÜBER MICH

Dr. Aline Steinbrecher


Sport Mental Coach SMA (Magglingen, Abschluss März 2018 ) sowie Kinder- und Jugendcoach. Studium der Pädagogik und Geschichte, Unterrichtserfahrung von Kindern und Erwachsenen seit 30 Jahren. Ich stehe mitten im Leben, bin Unidozentin, Trainerin für Judo und Ski sowie Mutter dreier Sportkindern und arbeite leidenschaftlich gern als Mental Coach mit Kindern und Jugendlichen. Ich bin Co-Leiterin des Projektes Elterncoaching im Judo Club Uster und  ich bin Ich bin Mitgründern von sporteltern.info.

MAGAZIN FOKUSS 19

SEITE 38 - 39

Bildschirmfoto 2019-08-26 um 10.11.51.pn
Bildschirmfoto 2019-08-26 um 10.12.07.pn
bottom of page